Griechenland - welche Inseln sind empfehlenswert. Wenn Kreta: Wohin

4 Antworten

Auf Kreta hat es uns im Ort Bali sehr gut gefallen, und zwar nicht am Anfang die großen Hotels sondern mehr am kleinen Hafen. Was besonderes hier ist über eine kleine Anhöhe ein nettes Hotel mit kleiner Taverne und eingener Bucht/Strand. Namen weiß ich nicht, müßt mal googeln. Oder auf Samos der Ort Kokkari und zwar das Sun Rise Beach, siehe Foto.

Herrlich! - (Griechenland, Kreta, Griechische Inseln)

definitiv empfehlen kann ich santorin!

wohnen & baden z.b. in kamari im osten der insel. der ort hat eine tolle strandpromenade mit jeder menge lokalen (aber kein "halligalli").

und pflichtprogramm ist natürlich der besuch der weissen dörfer fira und oia die am rand der caldera "thronen" - das ist griechenland wie aus dem bilderbuch!

santorin: blick von oia über die caldera - richtung fira - (Griechenland, Kreta, Griechische Inseln)

Kreta: Paleochora im Südosten

Inseln: Shinoussa, Iraklia, Astypalea, Arki, Donussa, Symi, Amorgos, Chalki, Naxos, Thassos, Ithaka, Lefkada, Peloponnes , Paros; Antiparos, Agathonissi, Tilos, Kefallonia.......................................

Symi und Kefallonia empfanden wir nur für einen Tagesausflug passend.

0

da kennt sich einer super aus ;) auch bei den kleinen inseln und geheimtipps!

0

Was möchtest Du wissen?