3 Monate mit dem Cabrio durch Südeuropa

6 Antworten

Hallo Sauasewind! Cinque tuerre ist sehr schön aber da würde ich gleich am Anfang hin fahren, da es ab Ostern total voll wird.Ich persönlich finde Montorosso sehr schön und von dort aus kann man ganz tolle Wanderungen machen.

In Andorra gibt es einige schöne Plätze.

Da wäre das Tal des Cortals oder Tal von Encamp - eine schöne Berglandschaft mit heiligster Ruhe.

Der Llac d´Engolasters - ein kleiner Bergsee mit Einkehrmöglichkeit und leicht zu umwandern.

Der Parc d´Animals im Naturlandia Parc.

In Andorra kannst Du wandern ohne Ende. Ich würde es aber wettermäßig eher auf dem Rückweg einplanen.

In drei Monaten kannst du nur über Landstraßen nach Portugal und zurück fahren, auf unterschiedlichen Routen hin und zurück, und immer noch länger bleiben, wo es dir gut gefällt.

2

Hallo Balthasar,

hast Du eine Routenempfehlung oder eine Empfehlung für Streckenabschnitte, besonders in Spanien und Portugal , die man unbedingt fahren sollte?

Gruß,

Sausewind

0

Was möchtest Du wissen?