Also bei mir arten Städtetrips meist auch in Power-Sightseeing und somit Stress aus. Was eigentlich schade ist, weil man immer sooo viel Schönes sieht, entdeckt und erlebt. Aber es ist halt anstrengender als ein reiner Relax-Urlaub. Daher mache ich gern abwechselnd Chill- und Erlebnis-Urlaube. Da hat man von allem was :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Man kann auch Sand sammeln :) Klingt zwar komisch, finde ich persönlich aber ziemlich cool. Also einfach von jedem Strand, an dem man war, ein kleines Tupperdöschen Sand mitnehmen, vielleicht noch mit ein paar besonderen Muscheln. Das dann noch zu Hause irgendwie schön präsentieren und man hat eine tolle Erinnerung an all die schönen Strände, die man schon besucht hat. Und falls du RICHTIG viel rumkommst, kannst du dir irgendwann nen eigenen Sandstrand anlegen :D :D :D

Grüße!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.