Romantische Heiratsanträge?

3 Antworten

Wie wäre es denn damit: "Wer eine romantische Unternehmung mit einem kulinarischen Erlebnis verbinden möchte, ist im Drehrestaurant im Olympiaturm genau richtig. Nicht nur die Aussichtsplattform des Turms auf 190 Metern ist ein Highlight, auch vom Restaurant aus hat man einen atemberaubenden Blick auf München. Vor allem bei einem Candle Light Dinner kommt wahrhaft romantische Atmosphäre auf, während einem die bayerische Metropole zu Füßen liegt." Quelle: benio.de Da möchte ich einen Heiratsantrag bekommen ;)

An wieviele Damen möchtest du den Heiratsanträge und immer an einem anderen Ort loswerden ?? ;o}

Sorry, unter deinem Nickname könnte man schon einen Heiratsschwindler und keinen Romantiker vermuten?

Im Ernst, wie wäre es mit einem Wochendtrip in einem netten Hotel in Wien, vieleicht beim Heurigen mit Schrammerln oder in einem der Romantikhotels in Deutschland. Hierzu mal der Link

http://www.romantikhotels.com/de/deutschland

"H ei r a t s a n t r ä g e" von @pistensau ...ja, und wie unser selig' Tant' Otti wohl sagen tät': "Nee.watten 'nen Elend ät aber auch geben tut ".....

1
@Emschergirl

Köstlich, habe gerade mal laut und herzlich gelacht? Muss ich gleich mal meiner Frau vorlesen !!

0
@ManiH

Das Fragezeichen ist ein Tippfehler.

0

wie wäre es zum Beispiel das Schloss Neuschwanstein, absolut romantisch - das ist doch was wenn der Ritter die Prinzessin um ihre Hand anhält

Perfekt!!

2
@lisapisa

Vor den Augen von gefühlt etwa 1000 Japanern mit etwa 2000 Cameras? Das fändest Du romantisch???

2
@Roetli

Dann hast du gleich mehrere Erinnerungsfotos ;). Nun ja, Japaner findest du wahrscheinlich bei allen schönen Sehenswürdigkeiten. Außerdem muss man ja nicht zu den Stoßzeiten da hin.

0

Was möchtest Du wissen?