Romantische Heiratsanträge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn damit: "Wer eine romantische Unternehmung mit einem kulinarischen Erlebnis verbinden möchte, ist im Drehrestaurant im Olympiaturm genau richtig. Nicht nur die Aussichtsplattform des Turms auf 190 Metern ist ein Highlight, auch vom Restaurant aus hat man einen atemberaubenden Blick auf München. Vor allem bei einem Candle Light Dinner kommt wahrhaft romantische Atmosphäre auf, während einem die bayerische Metropole zu Füßen liegt." Quelle: benio.de Da möchte ich einen Heiratsantrag bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hochzeitsantrag im Winter auf dem Brocken,

• Hochzeit im Rathaus Wernigerode.

wie wäre es zum Beispiel das Schloss Neuschwanstein, absolut romantisch - das ist doch was wenn der Ritter die Prinzessin um ihre Hand anhält

lisapisa 27.06.2013, 12:36

Perfekt!!

2
Roetli 27.06.2013, 20:06
@lisapisa

Vor den Augen von gefühlt etwa 1000 Japanern mit etwa 2000 Cameras? Das fändest Du romantisch???

2
lucasschultze 16.07.2013, 12:44
@Roetli

Dann hast du gleich mehrere Erinnerungsfotos ;). Nun ja, Japaner findest du wahrscheinlich bei allen schönen Sehenswürdigkeiten. Außerdem muss man ja nicht zu den Stoßzeiten da hin.

0

Am Königssee direkt am Klaster St. Bartolomä. Romantischer geht es nicht mehr!

Schwabenpower 27.06.2013, 14:53

Sorry: Es sollte Kapelle heißen...

0
Schwabenpower 28.06.2013, 21:58
@Roetli

ROFL... Ich war mit meinen Gedanken bei dem Beitrag woanders, aber es sollte tatsächlich Kapelle heißen!

Diese Ecke ist einfach ein Traum!

0

Was möchtest Du wissen?