Gutes Skigebiet, das gut erreichbar ist, gerne Österreich oder sogar Deutschland?

8 Antworten

Na dann komm nach Bayern, da erwartet dich ein wahres Skidorado - das Brauneck: "Brettlbegeisterte“ finden am Brauneck, dem Hausberg von den berühmten Skirennläufern Martina und Andreas Ertl, Michaela, Hilde und Annemarie Gerg, einen bestens erschlossenen Skizirkus." Schau es dir hier einmal an: www.lenggries.de/de/bergerlebnis-brauneck-2

http://www.youtube.com/watch?v=htFEywCHxvI

Das Skigebiet in der Nähe von Defereggental Osttirol kann ich dir empfehlen. Super Pässe und auch schöne Wellnesshotels zum entspannen . www.jesacherhof.at kann ich wirklich sehr empfehlen

Hallo andimu, mein Tipp ist wohl nicht ganz im Trend hier, aber vielleicht für Dich gut geeignet. Nach 400km von F ,bist Du in Bozi Dar (Gottesgab),der höchstgelegenen Stadt Mitteleuropas .Bozi Dar ist mit 200 Einwohnern nicht gerade eine Großstadt ,aber ein kleiner Wintersportort im Erzgebirge mit Charme. Mehrere Abfahrtspisten ,viele Loipen und weitere Wintersportattraktionen zwischen Fichtelberg und Keilberg bieten sehr viel.War vor vier Wochen mal zum Schauen da ,werde über Weihnachten uns Silvester im Nachbarort Jachymov(Joachimsthal) sein. Noch ein Argument zivile Preise in der Gastronomie ( 0,5 l Bier 1,30 € ,gute warme Abendmahlzeit 6-7 € und sehr herzliche Gastgeber.Viel Spaß im Winterurlaub Dietrich aus Halle/Saale

Was möchtest Du wissen?