Kleines günstiges Hotel im Norden von Mallorca Alcudia/ Can Picafort/ Polenca etc.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klein und gemütlich, das schreit förmlich nach einer Finca bzw. einem Fincahotel! Hotels in den von dir genannten Ferienorten gibt es massenhaft, doch unter gemütlich und schön stell ich persönlich mir was ganz anderes vor. Wie auf der ganzen Insel, so gibt es auch im Norden Fincahotels, die auch nur ein paar Kilometer von der Küste entfern liegen und mit dem Mietwagen bequem und schnell erreicht werden können. Schau doch zum Beispiel mal hier: http://cms.fincahotels-mallorca.eu/de/fincahotels/norden

Oder einfach mal ein wenig googeln, es gibt zahlreiche Anbieter und Fincas zur Auswahl und das Ganze natürlich auch in verschiedenen Preisklassen, eine genaue Preisvorstellung hast du ja leider nicht genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich ein Geheimtipp, denn die Seite ist mittlerweile echt bekannt, aber wenn du mal auf www.fincas4you.com nachschaust und auf der Linken Seite der Startseite deine Kriterien (Norden, August usw.) eingibst, dann findest du mit Sicherheit die ein oder andere Unterkunft, auch für kleines Geld !!

Ich habs grade mal ausprobiert, mit deinen Angaben spuckt die Suche zur Zeit 44 Treffer aus, ich denke da dürfte irgendwas dabei sein :)

Viel Spass

LG

Kommentar von rfsupport
21.05.2012, 17:09

Liebe/r mallorcafreak,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Werbung oder Eigenwerbung zu veröffentlichen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hallo Monia,

hast du dir vlt. überlegt ein günstiges Ferienhäuschen zu nehmen? Falls du nicht alleine reist, könntest du so sehr viel Geld sparen! Falls du nicht alleine reist kannst du ja dir z.B. mal diese von Tui anschauen:

http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-spanien/mallorca.html

Die günstigen also die Häuschen die für dich in Frage kommen, liegen zum größten Teil sowieso im Norden.. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein klein bisschen weiterhelfen!

Und falls nicht, dann solltest du einfach einen günstigen Mietwagen mieten und den Norden auf eigene Faust erkunden, dann findest du bestimmt etwas was deinen Ansprüchen und Geldbeutel genügt!

Hallo Monia, hab mal ein bissel auf den spanischen Seiten geschnüffelt. Preiswertes Hostal (kleines Hotel mit 30 Zimmern) das sauber und freundlich ist sagen die Spanier wäre das Hostal Calma, Teodoro Canet 25, Alcudia (Port dÀlcudia). 4 Gehminuren zum Zentrum und 200 m. zur Playa, parken gratis. Ist ja schon mal nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die Preise sehr günstig sind. Das Doppelzimmer für 1 Woche ab 294 Euro (Preis für 2 Personen), Einzelzimmer ab 196 Euro. Ich check nochmal die Preise im August auf den span. Seiten und auf booking.com. Fraglich ist, wie die Preise im August aussehen (Schulferien)

Kommentar von SiehstnenHai
29.04.2012, 14:48

Hatte ich mir gedacht, Schulfrerien, deshalb nur noch sehr begrenzt Zimmer in den günstigen Hostals in Alcudia. 7 Tage im August habe ich nur noch was gefunden im Hostal Vista Alegre für DZ 315 Euro (2 Pers.) Versuchs einfach mal: Hostal Calma, Hostal Brisa Marina (am Sporthafen), Hostal Vista Alegre. Hostals sind die preisgünstigeren Herbergen mit wenigeren Zimmern, meist in den Nebenstrassen, dafür sehr familiär. Preise bei den spanischen Seiten und booking.com sind fast identisch.

0

Such mal über eine Reise- Partnerseite, dort bekommst Du den entsprechenden Rabattpreis und siehst auch die Bewertungen anderer Gäste. www.ferienhaus-nordsee-info.de >> Hotels Greetsiel anklicken, dann auf der nächsten Seite Hotel oder Pauschalreise auswählen und Reiseziel angeben,

Hallo Monia,

ich weiß nicht, ob dir das klein und günstig genug ist :) Aber ich kann dir das Ferrer Janeiro Hotel & Spa in Can Picafort empfehlen. Da waren wir selbst schon und das war ganz toll! Super Essen, ein großer Pool zum Schwimmen und einer zum Plantschen, schöner Wellnessbereich, tägliche Animationsangebote... Also Preis/Leistung war hier total gerechtfertigt.

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?