Wo finde ich ein richtig stylisches Hotel mitten in den Bergen in Bayern oder Österreich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich und richtig stylisch - naja, dann würde ich dir das "Schlosshotel Fuschl" empfehlen. Im Renaissance-Stil erbaut, auf einer Halbinsel im Fuschlsee, zum baden, wandern, mit Golfplatz, im Winter Ski-Gebiet, und das ganze in 20 Autominuten von Salzburg entfernt.

http://www.schlossfuschlresort.at/

ähnliches - preislich günstiger - gibt es in der Nähe nochmals, nämlich das Wellnesshotel Ebner.

ebners-waldhof.at

danke für den Stern!

0

Hi susanneberlin,