Puh, nähe Rovinj hatten wir oft Ende August noch Schwierigkeiten auf den Campingplätzen was zu finden. In den letzten 10-15 Jahren hat sich da leider in Kroatien sehr viel getan: deutlich mehr Urlauber und auch die Campingplätze haben sich dadurch ziemlich verändert - inzwischen hast du auch dort auf fast jedem Platz irgendein Restaurant mit Musikbeschallung am Abend u.ä. (wenn jemand Tipps hat für einen Platz, wo das noch nicht der Fall ist, freu ich mich auch sehr darüber).

...zur Antwort

Ich war selbst schon öfters in den Dolomiten und kann auch sagen, dass Spätsommer oder Herbst eine sehr schöne Zeit sind dort und auch toll sind zum Wandern. Wir waren meist im September dort, da war das Wetter bisher immer gut und auch zum Wandern sehr angenehm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.