Fährt wer zur Ski-WM nach Schladming?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fragen über Fragen ;) Wenn du auf Großevents stehst und Skisport magst, sicher eine hervorragende Idee. In Schladming selbst wird sicher viel los sein. Ich kann da aus Erfahrung von verschiedenen Weltcuprennen sprechen - der Nachtslalom zieht normalerweise schon eine Menge Leute an und die WM sicher auch. Aber wenn man so etwas mag, ist es super und die Stimmung ist sicher toll zum mitfiebern und die Karten sind auch recht günstig habe ich gelesen. Ob du in Schladming selbst noch Zimmer findest weiß ich nicht. Falls nicht, könntest du auch Richtung Salzburger Land fahren (wenn du das sowieso geplant hattest) und dann mal für einen Tag nach Schladming ein bißchen WM-Luft schnuppern - das ist nicht so weit. Und wenn du dir in Salzburg zb eine Ski Amadé Wochenkarte kaufst, gilt die auch im Schladming-Dachstein-Gebiet, dann kannst selbst auch noch ein bißchen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkohl
14.01.2013, 19:29

Danke danke!

0

Was möchtest Du wissen?