Twin City Liner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, ich finde es zahlt sich auf jeden Fall aus. Finde es ist wirklich eine schöne Fahrt. Allerdings fährt er normalerweise nur von April bis Oktober. Ausnahmen sind die Advent- und Silvesterfahrten. Mit denen kannst du auch im Dezember fahren. Soll übrigens einen schönen Weihnachtsmarkt geben in Bratislava.

Achja, zur Zeit gibts ja überall im Internet diese Online-Adventkalender. Es gibt einen von der Wien Holding, die verlosen heute gerade Tickets für den Twin City Liner. Kannst ja mal dein Glück probieren: http://www.wienholding.at/Adventkalender

Im vorigen Jahr waren wir im Dezember in Wien und wollten die Gelegenheit nutzen, mit dem Bus, welcher vor unserem Hotel hielt, in das relativ nahe Bratislava, zu fahren. Leider haben uns mehrere Menschen von einer Reise dorthin, im Winter abgeraten.

Wir sind in diesem Jahr leider nicht in Wien gewesen und so auch nicht in Bratislava, so dass ich aus eigener Anschauung nicht sagen kann, ob sich der Besichtigung der Stadt im Winter doch lohnt.

Was möchtest Du wissen?