Grundsätzlich wird man auf einer Flusskreuzfahrt tatsächlich eher das ältere Semester vorfinden. Das "junge" Publikum geht dann doch eher auf die Hochseekreuzfahrten im Mittelmeer etc. Aber auch auf Flussreisen wird die Chance auf ein etwas jüngeres Publikum in den Ferienzeiten sicherlich höher sein als außerhalb! Natürlich spielt auch die Reederei und das entsprechende Schiff teilweise eine große Rolle. Dort einfach mal bei den verschiedenen Reedereien wie TUI, Nicko Tours, A-Rosa etc nachschauen.

...zur Antwort

Als "Ludwigsburger" muss ich dir natürlich das Schloss Residenzschloss Ludwigsburg und das Favoriteschloss Ludwigsburg empfehlen, auch das "kleine Versailles" genannt. Zusätzlich wurde vor kurzem in einer ARD-Umfrage das Ludwigsburger Schloss zum 3. schönsten in Deutschland gekührt. Also auf nach Ludwigsburg in das Schloss :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.