Könnt ihr mir ein spannendes Erlebnisbad im Allgäu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du in der Nähe von Sonthofen bist, oder dir die Anfahrt es wert ist, empfehle ich dir einen Tag im "Wonnemar". Action, Spaß, Erholung und Bewegung verspricht das Erlebnis- und Sportbad auf jeden Fall. Einen atemberaubenden Rutschenturm für alle Kinder, Strömungsbecken, Wellenbecken oder Palmengarten für die Erwachsenen, ich denke, das wird dir gefallen. Schau dir das Bad doch einmal an: /www.wonnemar.de/sonthofen/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Königlichen Kristall-Thermen in Schwangau,ist aber für einen ganzenTag nicht ganz billig.Etwas günstiger wäre das Alpspitz-Bade-Center in Nesselwang ,die Therme in Oberstdorf oder das Alpenbad Pfronten.

http://www.pfronten.de/alpenbad/das_alpenbad/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht DER Allgäukenner.

Einen verregneten Kurzaufentalt haben wir aber mal im Oberstaufener Bad "aquaria" gut überbrückt. Die Neffen konnten rutschen und vom Turm springen und ich fand Aussenbecken nebst Saunalandschaft wie den ganzen Aufenthalt incl. Preis/ Leistungsverhältnis ganz angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?