Welche Kreuzfahrtschiffe im westlichen Mittelmeer haben den besten Spa-Bereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AIDA bietet ein überaus großes Spa Angebot - auch wird dort in der Sauna / Dampfbad nicht drastisch nach Männlein und Weiblein getrennt, wie es bei Italienern und Amerikanern üblich ist. Ein gemeinsamer sauna Besuch mit Partner ist dann nämlich oft gar nicht möglich.

Auch die Anwendungen sind klasse - besonders schön die Möglichkeit eine private Spa-Oase zu mieten (Spasuite) mit eigenem Whirlpool, Sauna , etc für 4 Std. für bis zu 4 Personen und somit auch ideal für Familien.

An Anwendungen gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt - auch teilw. medizinische, klassische Massagen - denn an Bord sind ausgebildete Physiotherapeuten!

Mehr dazu auch unter (inkl. Video Wellnesssuite etc und einige infos zu Anwendungen - allerdings eher bezogen auf Familien) http://www.kids-on-cruise.de/aida-family-wellness.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
12.06.2013, 11:58

Lange nichts mehr gehört :-)

LG

1

Ich meine doch die Holland and America Line (eher modern eingerichtet) und auf der Costa Pacifica (sehr schönes, warmes Ambiente). Die Preise differieren auf den beiden Schiffen, da würde ich mal googeln, was ihr euch von den Angeboten her so vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir wärmstens die neuen Schiffe von Costa empfehlen! Die Costa Fascinosa, Costa Favolosa, Costa Pacifica und Costa Serena haben eine der größten Spa-Bereiche auf hoher See und, soviel ich weiß, jeweils den größten im Mittelmeer! Die Wellness- & Spa-Behandlungen dort sind einfach traumhaft! Gleichzeitig gibt es auf diesen Schiffen von Costa auch extra "Weelness-Kabinen" (Innen- oder Balkonkabinen und Suiten), bei denen man noch einige weitere Extras zu den normalen Kabinen erhält, z.B. einige kostenlose Wellnessbehandlungen, die Möglichkeit im Samsara-Restaurant zu speisen, Teezeremonie und vieles weitere. Ich kann dies zu 100% weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "BloodyMary",

wenn Du den Sommer 2013 meinst, bist Du schon sehr spät dran.

Die Spa-Bereiche der "großen" Reedereien sind jeweils auf ihre eigene Art gut bis sehr gut. Ich würde also eine Buchung nicht unbedingt vom Spa abhängig machen. Was nützt Dir der preisgekrönte Wellness-Einrichtungen, wenn das Essen, der Service und das "Klima" nicht passt.

Schau Dir mal die Celebrity Equinox am 16.07.13 ab Barcelona an. Hier sollten bei Dir jedoch englische Grundkenntnisse vorhanden sein. Deutsche Bordzeitung uns Speisekarte gibt es, aber nicht jeder Waiter oder Steward kann etwas auf deutsch verstehen.

Viel Spaß bei der Planung

der Kreuzfahrt Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich mal auf dieser Seite http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/kreuzfahrtschiffe.php um. Auf der Seite werden eine Vielzahl der Kreuzfahrtschiffe die im Mittelmeer unterwegs sind vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?