Wonach richtet sich die Zuteilung der Kreuzfahrt auf einer Just Aida Reise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welches Schiff kurz vor Abreise schlechter gebucht wurde. Mit hoher Warscheinlichkeit werdet ihr dann auf diesem die Kreuzfahrt verbringen. Aber eine Garantie gibt es vor Zusendeung der Unterlagen nie. Trotzdem viel Spaß!

Schau dir auf " www.aida.de" doch 'mal die Buchungsseiten mit den ' normalen ' Angeboten( Premium) zu beiden Reisen an; dann kannst du, wie @SparklingWine schon sagte , u.U. gut erkennen , welche der beiden Touren denn begehrter ist - sehr oft bekommt dann als "Just" Bucher die weniger gefragte zugeteilt ......ist halt ein Lotteriespiel ......

0

Meist wirst du zu der Reise eingeteilt, bei der weniger Gäste zuvor gebucht haben, um beide Routen so wirtschaftlich wie möglich anbieten zu können. Du selber hast da keinerlei Gewalt dahinter. Einfach überraschen lassen und hoffen...