Ich war bereits auf Kreta, aber nicht auf Rhodos, so dass ich keinen direkten Vergleich habe. Kreta ist aber eine traumhafte Insel. Wir waren am Falassarna-Strand und konnten uns nicht beklagen. Ein super Strand und tolles Wasser. Dort gibt es kleine Märkte, Tavernen und eine wunderbare Natur. Diskotheken habe ich nicht sehr viele gesehen. Das war damals ein sehr schöner Urlaub.

...zur Antwort

In Istanbul sind jeden Abend die Kneipen voll mit Leuten, die Bier trinken! Ausgehen ist dort wirklich super! Vom Taksim Platz einfach die Straße runter laufen und in den Seitengassen nach Bars schauen, da sitzt alles voll!

...zur Antwort

Wenn ihr ganz gut Spanisch und am besten auch Englisch könnt, dann würde ich mal verschiedene Backpacker-Hostels anschreiben, ob die einen Job für euch hätten. In Südamerika passiert es oft, dass Touristen länger an einem Ort "hängenbleiben" und dann in einem Hostel an der Rezeption, an der Bar oder sonst wo arbeiten. Viel werdet ihr dabei nicht verdienen, aber Kost und Logis wäre euch sicher. Einfach mal bei hostelworld.com Hostels raussuchen und anschreiben, vielleicht habt ihr ja Glück!

...zur Antwort

Ich finde Valparaiso sehr schön und da kann man ein paar romatnische Tage verbringen. Von dort aus kann man auch gut eine Rundreise starten.

...zur Antwort

Das wird schwierig, weil die Portrait Maler ja gerade die Touristen-Ballungsorte suchen. Ich habe jedenfalls noch nie einen Portrait Maler in Paris in einem einsamen Gässchen gesehen. Du könntest aber so einen Maler ansprechen und freundlich fragen, ob er dich an einem etwas abgelegeneren Ort malen würde. Für ein gutes Trinkgeld macht der das bestimmt gerne!

...zur Antwort