Welche Urlaubsregion bietet sich für Surfanfänger in Europa an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carcans Plage in Frankreich. Dort habe ich meine ersten Surferfahrungen gesammelt und nebenbei kann man auf dem riesigen Strand, der von Dünen umgeben ist, auch super ausspannen oder mal ein zwei Tage nach Bordeuax fahren.

Ich habe meinen ersten Surfurlaub auf der griechischen Insel Thassos gemacht. An der Golden Beach Bucht hatten wir im Spätsommer optimale Wellen um Wellenreiten zu lernen und es waren nicht mehr viele Touristen da, deshalb hatten wir im Endeffekt den Strand für uns. ... nur die Bienen sind so eine Sache.

Für Anfänger bietet sich Kroatien, Sardinien und Korsika an. Bol auf der Insel Brac eignet sich für Anfänger hervorragend.

Was möchtest Du wissen?