Ich würde empfehlen: Malecon, Falafelladen (gegenüber vom gepa-Laden neben dem Uniplatz), Mosh mosh (Hauptstraße, japanischer Franchiser), Alfredo in der Unteren Straße (Italiener) und das Schulzes Sushi Restaurant in der Römerstraße. Guten Hunger

...zur Antwort

Worauf du dich einstellen musst, wenn du den Eifelturm besteigst: Lange Wartezeiten, gesalzene Preise und gegebenenfalls schlechte Sicht. Mein Tipp: Wenn das Wetter perfekt ist, würde ich hochfahren, ansonsten nicht. Wenn Du keine Lust hast, lange zu warten, empfehle ich Dir Sacre Coeur, da hat man auch schöne Sicht auf Paris, wenn auch kein Vergleich zum Eifelturm.

...zur Antwort

Hi adalie, ich habe mein VIsum für Laos in Bangkok beantragt und habe keine Hotelreservierung gebraucht. Viel Glück.

...zur Antwort

Da das Klima sehr zermürbend sein kann, würde ich nicht auf eigene Faust loswandern. Ein Guide besser, wann man wo Wasser auffüllen, essen, schlafen kann, wie anstrengend es sein wird, den bevorstehenden Hügel zu überqueren und auch mit Tieren kennt er sich besser aus.

...zur Antwort