Preiswert Essen in Heidelberg und Mannheim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Heidelberg einen ganz tollen Araber, der v.a. bei den Studenten ganz besonders beliebt ist. Um die Mittagszeit ist da wahnsinnig viel los, deswegen würde ich erst so ab ca. 14.00 Uhr dorthin gehen. Dort bekommt man leckere Falafel ab 3 Euro. Das ist vom Uniplatz richtung Marktplatz die zweite nach rechts.

Danke für die Antwort!

0

Im Merlin in der Bergheimer Straße ist das Essen auf der Karte zwar eigentlich ziemlich teuer, aber die haben jeden Tag irgendwelche Aktionen. An einem bestimmten Tag ist z.B. Pastatag, oder Salattag, oder irgendein anderer Tag und dann ist das Essen echt günstig und natürlich auch lecker!

Ich kann dir das Malecon in der Mittelbadgasse empfehlen, ein Kubaner, der aber auch persisch kocht. Ansonsten finde ich den Mosh mosh gut. Direkt in der Hauptstraße am Uniplatz.

Was möchtest Du wissen?