Schönes Programmkino in Heidelberger Altstadt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gloria Gloriette ist ein schönes Kino, wo alternative Filme laufen, Filme in Originalsprache und manchmal gibt es Sektempfang etc. Direkt auf der Hauptstraße bei der Heiliggeistkirche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cosmopolitan 14.04.2011, 21:12

Dieses Kinokann ich auch sehr empfehlen! Manchmal gibt es dort auch Filmnachbesprechungen, das ist auch sehr toll!

0

Auch da kann ich nur nochmal den Karlstorbahnhof, bzw. das Karlstorkino empfehlen. Diesen Monat laufen da z.B. Filme zu Palästina. Die Schwerpunkte wechseln von Monat zu Monat, aber die Filme sind immer sehr interessant und gut ausgewählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Steinwurf von der Altstadt findest du das Kino camera, auf der anderen Neckarseite in der Brückenstraße. Zu Fuß ein schöner Spaziergang am Neckar entlang, ca. 15 Minuten von der Altenbrücke bis zum Kino...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?