Gutes Café zum Frühstücken in Wuppertal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auf unserer Fahrradtour im letzten Jahr im Cafe Ada sonntags gebruncht. Das Frühstück war klasse und die Terrasse urgemütlich. Ein wirklich schönes Cafè in Wuppertal, schau mal hier: www.cafeada.de.

Frühstücke ist ja täglich aktuell und ich habe neulich in der Orangerie im Botanischen Garten gegessen. Schau mal unter diesem Link nach http://www.elisenhoehe.de/orangerie/unser-angebot/ da gibt es einen tollen und leckeren Brunch und die Terrasse ist fantastisch.

Generell kann ich die die Luisenstraße empfehlen, zB das Café Katzengold.

Ich war immer gerne im Cafe Creme, ein Schüler und Studentencafé, wo man Produkte aus der Bäckerei nebenan verzehren darf.

Was möchtest Du wissen?