Sicherer ist es definit ordentliche Wanderschuhe zu haben, die über die Knöchel gehen! Lass dich von den Einheimischen in Flip Flops nicht verführen sie nachzuahmen. Sie sind dort aufgewachsen und kennen sich aus, du nicht. Falls das schon deine X-te Safari ist, reichen auch normale Schuhe, ansonsten lieber auf Nummer sicher.

...zur Antwort

Ich denke, das kommt auf die Mietfirma an! Internationale Mietagenturen haben meist Massenware eingekauft: Sprich in Norwegen das gleiche "Sixt" Souvenircäppi, wie in Hintertupfingen ;-) Lieber noch mal nachfragen, und ruhig auch einfordern, dass sie dir das Serienmodell durchgeben, dann noch schnell googeln.

...zur Antwort

Bodyboarden ist ein super Einsteigersport. Es ist überhaupt nicht gefährlich, da man auch auf kleinen Wellen surfen kann. Als sportlicher Typ oder Typin lernt man den Sport sehr schnell. Einfach drauflegen und wenn eine Welle kommt lospaddeln :-) Es macht dabei auch Riesenspaß, da man es schnell durchschaut und auch ein paar Kurven boarden kann!

...zur Antwort