Ich finde das dort sehr schön zumal dann weniger los ist und man den See genießen kann. Ich persönlich finde die stade Zeit am See sehr schön, vor allem wenn dann alles verschneit ist aber das ist natürlich nicht sicher.

...zur Antwort

Ich habe noch keine Fernreise mit Lidl und Co gemacht aber schon öfter mal Kurzurlaube und das war immer in Ordnung. Es ist ja im Prinzip auch wie eine pauschale Buchung im Reisebüro. 7 Tage finde ist allerdings etwas kurz, denn bis man dort und wieder weg ist hat man kaum Zeit etwas anzusehen. Dafür finde ist es dann etwas teuer.

...zur Antwort

Also New York ist schon toll zu Weihnachten, wenn man Städte mag, ansonsten vielleicht Skifahren in Aspen noch was Besonderes.

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob Du hier auch schon eine Daunenjacke trägst und wie verfroren Du bist. Ich würde eventuell, je nachdem was Du dort machst, einen Skianzug nehmen, auf jeden Fall zur warmen Jacke auch noch eine wattierte Hose. Gut ist auch das Schichtenprinzip, das wärmt mehr als eine dicke Schicht.

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen, denn beide Städte haben ihren ganz besonderen Reiz, wobei ich Barcelona etwas jugendlicher finde und Madrid gediegener, aber es kommt natürlich auch darauf an wo man sich aufhält. Sehenswürdigkeiten haben beide Städte genug zu bieten, ich würde am besten beide Städte mal ansehen, wenn Du die Zeit dafür hast.

...zur Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein, ich war schon bei strömendem Regen und mäßigen Temperaturen im April in der ewigen Stadt, hatte aber auch schon Sonne pur und Bade taugliche Temperaturen von 28°C. Das ist wie bei uns, gerade der April kann sehr unterschiedlich sein.

...zur Antwort

Ich würde sie in einer Originalverpackung lassen, denn dann kann man sie im Handgepäck mitnehmen und bei Bedarf vorzeigen. Da hat niemand Probleme damit.

...zur Antwort

Ich empfehle das Rickmers Galerie Restaurant, Am Südstrand. Wir waren da vor einiger Zeit Mal und es war sehr schön und die Bedienung nett, preislich fand ich es ganz fair. Dort würde ich wieder hin gehen.

...zur Antwort

Ich habe schon mal die alte Brennerstraße mit dem Rad befahren und das war eigentlich recht gemütlich, also auch für eher ungeübte, nicht so sportliche Menschen machbar. Es kommt ja auch immer darauf an wie lange man Zeit hat, also wie lange man am Stücke fahren muss oder wie viele Pausen man einlegen kann.

...zur Antwort