Ja ich glaube einfach so im Auto schlafen ist nicht erlaubt, tut mir Leid. Da musst du auf jeden Fall auf einen Campingplatz.

...zur Antwort

Ehm. Ja. Würde ich auch eher von abraten. Nur, weil es jetzt wieder erlaubt ist, heißt es nicht, dass es schlau ist, sich mit Leuten zu treffen.

...zur Antwort

Den Schaden am Auto ersetzt dir die Firma nicht. Wie kommst du darauf? Einen Schaden an dir dagegen müssen sie übernehmen, wenn es der direkte Arbeitsweg war.

...zur Antwort

Schwitzen was geht! Dazu eine heiße Zitrone, viel frischen Ingwer, Chili und Honig. Dann sollte das auch wieder passen. Und in Norwegen dann ggf. die ersten Tage einen größeren Zeitpuffer einplanen, um die Anstrengung noch etwas zu verringern.

...zur Antwort

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du einen Nachweis brauchen wirst, der belegt, dass das System den Abschluss der Buchung durch Abbruch verhindert hat.

...zur Antwort

Hi, 

also letztes Jahr haben wir hier gebucht. 

http://www.greenpearls.com/de/hotels/europe/germany/hofgut-hafnerleiten

Wir waren dort mit der ganzen Familie und es war super schön. Dort gibt es auch eine Kochschule und ein Barista Seminar. Wir haben beides besucht und es war echt super, man hat viel gelernt. :)  

...zur Antwort

Irland - dort ist das Wetter ganzjährig mild, was zum "überwintern" super ist. Im Winter hat man da eigentlich immer seine 7-12 Grad und naja oft auch Rege, aber die tolle Landschaft macht alles wett!

...zur Antwort

Sucht euch lieber was anderes, man zahlt viel mehr für die Übernachtung in solchen Freizeitparks als wenn man ein Hotel außerhalb wählt. Das können fast 80% mehr Übernachtungskosten sein, das ist es nicht unbedingt wert, denke ich...

...zur Antwort

Das Hinterland von Mallorca ist wunderschön und viel ursprünglicher, so lernt man die Insel ganz anders kennen. Die Partyorte würde ich dringend meiden - viel zu überlaufen!!

...zur Antwort

Meine Frau und ich gehen auch gerne wandern, meist haben wir min. zwei Paar Schuhe mit. Ein richtiges Paar Wanderschuhe mit fester Sohle und ein leichtes Paar für die eher gemütlicheren Wege. Es kommt wirklich auf die Wege und Pfade drauf an, die ihr gehen wollt. Sind es eher leichte Touren, reichen sicherlich eure Sportschuhe aus. Ansonsten einfach mal im Sportgeschäft eures Vertrauen nachfragen. Grüße Walt

...zur Antwort