Am 8.10. möchte ich mit meinem Neffen nach London mit dem Eurostar Ist das zur Zeit zu gefährlich wegen der Lage in Calais?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat man schon jemals gehört, dass das für Reisende aus unseren Breitengraden gefährlich sei? Ich zumindest nicht. 

Da Du vermutlich auf die Flüchtlinge anspielst: Für die ist es in der Tat, im Gegensatz zu Euch, gefährlich. Einige verloren im Tunnel ihr Leben. 

Da gebe ich dem Vorschreiber recht. Zumal man nicht so viel auf die medial-verbreiteten Risiken geben sollte. Denn falls welche bestehen werden die prompt kompensiert oder sie sind eben künstlich forciert.

Um Himmels Willen ! Nicht Eurostar fahren.

Die schlagen in Calais die Fenster des fahrenden Zuges ein, greifen gezielt Kinder heraus, um sie über offenem Feuer zu rösten.

Welche Medien konsumieren Sie eigentlich, um auf solche Fragen zu kommen ?

Was möchtest Du wissen?