Hallo du! Also mit dem Veranstalter habe ich keine Erfahrungen leider - die Kinder von Bekannten werden heuer das hier machen: http://www.fti.de/fti-family/fti-teens-club.html Ist auch betreut. Ich denke mir, solche Reisen sind toll um viele Freundschaften zu knüpfen und um ein wirkliches Programm zu haben. Das muss aber auch erst mal gewollt sein, dass man bei Aktivitäten mitmachen will und daran Spaß hat...

...zur Antwort

Ich würd definitiv nie mit dem Auto nach China fahren... Da verstehst du nichts mehr, kannst die Schrift nicht lesen, etc. Außerdem, warum willst du dir so was antun? Flieg doch einfach rüber und schau dir China so an. Ich verstehe den Reiz von Roadtrips schon, aber in ein Land wo ich genau nichts verstehen werde, ist das sicher problematisch. Außerdem musst du da ja auch durch viele unsichere Länder durch...

...zur Antwort

So weit ich informiert bin, braucht man als EU-Staatsbürger den neuen Pass, also den mit den Fingerabdrücken, etc. Ansonsten gibt's aber sicher bei der amerikanischen Botschaft nähere Auskünfte dazu. lg

...zur Antwort

Santa Monica und Santa Barbara - obwohl du in Santa Monica kaum einen Zwischenstopp einlegen wirst, wennst von L.A. aus fährst - allerdings ist Santa Monica zum Übernachten sicher lässiger, als direkt in L.A. und den Strand hast auch gliech vor der Tür!

...zur Antwort