Hotel in St.Petersburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch mal mit FTI nach St. Petersburg geflogen. Mitten im Winter! War wunderschön, tief verschneit, natürlich saukalt - das hat schon was! St. Petersburg ist aber auch in der warmen Jahreszeit eine Reise wert. Und zum Bummeln vielleicht sogar noch gemütlicher als bei minus 25 Grad!

Unser Quartier war das Ibis Hotel: Drei Stern, war sehr ok und auch nicht zu teuer. Spitzenklasse ist an dem Hotel vor allem die Lage: gleich bei der Haupteinkaufsstraße Newski-Prospekt. Der Bahnhof ist auch nicht weit weg, falls du gleich nach Moskau weiterreisen möchtest. Und von dort mit der Transsib bis Wladiwostok. ;-)

Vielleicht ist da eines dabei? Der Link war leider extrem lang. Gibt einfach hier: http://urlaubshotels.fti.de/booking/fti3_touristik/erde/index.php?KID=251020 bei Reiseziel St. Petersburg/Umgebung ein. Selber war ich ncoh nie in St. Petersburg, aber bei dem Link hast auch Hotelbewertungen dabei. Ansonsten halt holidaycheck, oder so?

Was möchtest Du wissen?