Flug von München nach Yangon, Burma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jasmismysore, wenn Du zu doof bist, dann ich auch!

Ich musste ebenfalls den Weg übeer FRankfurt nehmen und hatte auch im Reisebüro nachgefragt, es gab keine andere Möglichkeit.

Mag sich vielleicht dieses Jahr geändert haben, gluab ich aber nicht recht!

Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar, dass die eher selteneren Flüge gebündelt werden, kostengünstiger und vorallem auch umweltschonenender!

Zumindest ich beruhige meinen Grant mit dem Umweltargument immer recht fix ;-)

Hi,

wenn Du mit "direkt" nonstop meinst - dann nein. Die beste Verbindung geht abends mit Thai von München nach Bangkok nonstop und dann weiter nach Yangon:


TG 925 C 10FEB 5 MUCBKK 2150 1425+1

TG 305 C 11FEB 6 BKKRGN 1755 1840

TG 304 C 28FEB 2 RGNBKK 0950 1145

TG 924 C 28FEB 2 BKKMUC 1405 2000


Den Flug gibt es nicht täglich also kommt es darauf an, wann Du fliegen willst.

bye Rolf

Hallo, also nonstop gibt es auf jeden Fall keinen Flug ab Deuschland. Du könntest mit China Airlines fliegen. Da fliegts du mit einem A340 nach Taipeh und danach mit einer B737-800 weiter nach Yangon. LG