Kann ich eine Reise auf den Spuren von "Easy Rider" buchen - wenn ja, wer weiss, wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber sehr großzügig von euch. Eine Solche Reise kostet schon den ein oder anderen Tausender, da könnt ihr euch mal sicher sein, aber ein Symphonieorchester mit über hundert Musikern kann das ja stemmen, gell!?

Natürlich gibt es geführte Touren auf den Spuren von Dennis Hopper und Peter Fonda aber der Reiz des ganzen liegt doch eher im frei sein und auf eigene Faust die Route 66 entlang zu cruisen, findest Du nicht?

Ich würde ihm allerhöchstens ein Roadbook als Vorschlag ausarbeiten. Hier findest du Anregungen: http://www.mrzip66.com/2009/04/20/route-from-the-movie-easy-rider-map/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?