Ideen für ein spontanes "Mädels-Wochenende" gesucht - wohin um sich zu entspannen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Überraschungsei? Dann empfehle ich euch Folgendes: Reist nach Budapest OHNE vorher in einen Reiseführer zu blicken. Die Stadt ist geprägt von tausenden Facetten! Kunst, Architektur, Unterhaltung und Spannung an jeder Ecke. Man läuft buchstäblich um die Ecke und kommt vom gothischen Palast zum antik-römischen Siegesplatz um über den Umweg eines heruntergekommenen Viertels auf ein schillerndes Einkaufzentrum zu stoßen. Viel Spaß mit diesem Überraschungsei!

Das klingt ja verheissungsvoll - tolle Idee - Danke!

0

Ihr könntet auch nach Innsbruck fahren - ein gemütliches Hotel nehmen und die Stadt genießen (vor allem die Kaffeehäuser....) und als Highlight einen Besuch in den SWAROVSKI Kristallwelten in Wattens machen - da ist es unglaublich schön, da fahre ich immer wieder gerne hin - ich verspreche, das lohnt sich - schau dir am besten Mal den Film an, dann hast du einen guten ersten Eindruck - alle Infos dazu findest du unter: www.kristallwelten.swarovski.com

http://www.youtube.com/watch?v=Ak1za0p2ZAM

Falls du dich noch nicht ganz entschieden hast - fahr einfach über die Grenze nach Oberösterreich, dann fahrst nach Bad Ischl. Dort checkt ihr in die Therme ein und lasst euch so richtig verwöhnen. Wenn euch am Abend fad wird, könnt ihr schön fortgehen, kommt drauf an wie alt ihr seid, aber ich empfehle mal das K.u.K. da ist für alle was dabei. Den Magen vollschlagen könnt ihr euch beim Zauner. Und wenn ihr nicht nur entspannen wollt, dann geht's ein bissl spazieren, oder wandern :)

Wie wäre es denn mit Sölden bzw, dem Ötztal? Ihr seit schnell vor Ort, könnt Skifahren, abends ausgehen oder den ganzen Tag in der wunderschönen Therme von Langeneld entspannen. Die offenen Solebecken und die Saunalandschaft sind traumhaft und werden euch sicher gefallen. Außerdem kann man dort auch Massagen und viele andere Wellness-Angebote buchen. http://www.aqua-dome.at/

Klingt gar nicht schlecht, mal sehen ob die Damen noch Lust auf Schnee haben - danke für die gute Idee ;-)

0

Ich weiß ja nicht, was Ihr für Präferenzen habt und wie das finanziell aussieht! Aber wie wäre es für ein Wochenende an den Bodensee? Als Standort vielleicht das http://www.villino.de/hotel/ bei Lindau mit seinem überragenden Wellnessangebot (u.a. auch Hamam und Rasul etc.) und einem wirklich traumhaften Ambiente. Von dort vielleicht am Samstag vormittag kurz mal nach Bregenz, im Fabrikverkauf von Wolford stöbern und einen Besuch im wunderbaren Kunsthaus anschließen? Kaffeetrinken dann auf dem Pfänder? Alternativ könnt Ihr auch ein wenig in den 'Bregenzer Wald' fahren, nette kurze Wanderungen machen! Der Rest der Zeit ist in und um Lindau gut zu gestalten - wenn das, abgesehen vom Wellness-Angebot (s.o.!) überhaupt noch nötig ist!

Je nachdem, wann Ihr das plant, könntet Ihr Euch vielleicht als Krönung des Ganzen die Zeit der Obstblüte aussuchen :-)!

Das ist eine wunderbare Idee - danke für die Tipps!

0