Absoluter Erholungsurlaub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn ich mir so Deine anderen Reisen ansehe, ist der Besuch in einem Center Parc m. M nach ein ziemlicher "Abstieg" ;-))))

Ich kenne diese Parcs nicht, und habe auch nicht das Bedürfnis, jemals einen zu besuchen. Zumal sie wohl sehr familien- und kinderorientiert sind - also laut und trubelig.

Zum Erholen würde ich mir an Eurer Stelle ein nettes Wellness-Hotel suchen oder in einer schönen, ruhigen Region inmitten der Natur eine Häuschen mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir einfach ein gemütliches Wellnesshotel empfehlen. War vor kurzem im Hotel Karwendel (www.karwendel.cc) das ist in Tirol beim Achensee. Da hast du den See daneben, Berge zum Wandern, Wellness im Hotel, wenn du willst kannst auch Golf spielen, etc., etc. Essen, Schlafen, lesen, entspannen - also alles was das Herz begehrt! Wie macht man denn sonst besser Erholungsurlaub als mit Wellness? Dafür ists ja da :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Wohnung in einem gemütlichen ,ruhig gelegenen Chalet im Wallis in den Schweizer Bergen zu mieten bei www.ferien-oase.ch/ (Fr.Knechtli)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie und nimmer würde ich in einem Center Parc einen Erholungsurlaub buchen / machen. Mir wäre es dort zu laut und zu trubelig. Schon gar nicht, nachdem ich jetzt weiß wie ihr sonst Urlaub machst. Überlegt euch doch mal, ob ihr vielleicht nicht auf eine Insel fliegen möchtet, sich dort in einem netten Spa einmieten, gutes Essen genießen und dann einfach die Seele baumeln lassen. Es gibt natürlich auch in diesen Spa's sehr schöne Bungalows mit viel Natur drumrum, wo man auch für sich alleine sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, auf der Center Parc Seite im Internet findest du wirklich alles, was du wissen möchtest nur ob Center Parc wirklich das ist, was du suchst, wage ich stark zu bezweifeln.

Erholungsurlaub würde ich anders verstehen!

Vielleicht so:

http://www.gurneysinn.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?