Vancouver ist wirklich eine total ungefährliche Stadt. Die Kriminlaitätsrate liegt nicht besonders hoch. Klar ist es eine Großstadt und so gibt es immer wieder Vorkommen, doch das ist in jeder größeren Stadt so.

...zur Antwort

Ich kann auch nur empfehlen, wenn man Portugal wirklich kennenlernen möchte sich mehr Zeit zu nehmen. Ich denke mindestens drei Wochen sollten es schon sein um dieses tolle Land wirklich mit allen Facetten kennenzulernen.

...zur Antwort

Hallo,

Coesfeld und die Umgebung haben wirklich einiges zu bieten, da lässt sich ein Tag locker ausfüllen. Meine Highlights sind die Lambertikirche mit dem Coesfelder Kreuz, das größte Gabelkreuz Deutschlands, der Marktplatz und das Walkenbrückentor aus 14.Jahrhundert.

In der Umgebung befinden sich außerdem mehrere alte Schlösser; das Schloss Nordkirchen, die Wasserburg Vischering und Wasserschloss Burg Hülshoff. Das letztere ist besonders interessant für alle Fans der Dichterin Anette von Droste-Hülshoff.

...zur Antwort

Ich würd sagen das mit den teureren Tickets stimmt nicht. Klar die Seiten speichern was du dir angeschaut hast und dann bekommst du immer direkt Angebote für diese Flüge. Aber dass du teurere Angebote bekommst davon habe ich noch nie gehört und halte es auch für sehr unwahrscheinlich. Cookies löschen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, du willst sicher nicht immer Flugwerbung auf allen möglichen Seiten bekommen. Das kann durchaus vorkommen.

...zur Antwort