Wie viel kostet ein Flug auf die Malediven für 1 Kind ca?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist das Kind??? Welche Airline??? Nur mit Hilfe dieser Angaben kann man eine halbwegs vernünftige Antwort geben...

Bei Condor beispielsweise kosten Kinder unter 2 Jahren und ohne eigenen Sitzplatz 10% des regulären Ticketpreises, Kinder unter 12 zahlen 75%. Ist das Kind älter, wird der volle Ticketpreis fällig. Wie viel das nun genau in Euro ist, hängt eben vom Flugpreis ab, und der kann ja bekanntlich sehr stark variieren... Bei Pauschalreisen kann das Ganze dann nochmal anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Angebot an. Reisetermin, Abflughafen... ich denke die Preise werden wohl um die 600/700 Euro liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend für den Preis dürfte neben den von Lotusteich erwähnten Dingen auch sein, ob das Kind allein oder in Begleitung fliegen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChiaraFragen 03.10.2012, 11:05

Natürlich mit Begleitung allerding soll getrennt bezahlt werden.

0

Was möchtest Du wissen?