Hallo Summa, ich weiß nicht wie alt du bist, aber Partymäßig geht es im Heaven am Hafen am Freitag und Samstag ganz gut ab. Am Hafen hast du eh eine gute Auswahl an Kneipen und Restaurants. Falls du nicht mehr im Studentenalter bist, empfehle ich dir auch am Hafen den Hot Jazz Club, im Keller. Mal live mit Mucke oder Partymusik mit netter Tanz- und TrinkaAtmosphäre. Vielleicht geht ihr vorher gut einen Trinken und Essen am Hafen, dann tanzen im Heaven, falls da nicht gut, rüber in den Hot Jazz Club. Im Fusion am Hawerkamp (Zu Fuß machbar vom Hafen) kann man auch gut abzappeln. Die Kneipe "Der Bunte Vogel" direkt in der City ist gut zum Bierchentrinken geeignet. Unser Altstadtviertel bietet auch recht viel z.B. die Cavete oder Himmel und Höhle, urige Kneipen. Nur zum Tanzen müsstet ihr dann wieder fahren (Bus). Viel Spaß in Münster und leiht euch Räder aus!!!!!!

...zur Antwort

Hallo Muschelsucher, ich kann dir nur wärmstens die Olimar Rundreise empfehlen und auch vorab zu buchen. Klar ist man gebunden, dafür habt ihr aber immer eine Unterkunft fest und Olimar ist eine sehr guter Veranstalter mit den richtigen Hotels. Die kennen sich aus. Zudem habt ihr dann auch den Sicherungsschein und müsst nicht vor Ort nach einer Unterkunft suchen. Wir haben mal nicht vorgebucht und waren jeden Tag am fluchen, ja, ja, man ist ja nur zu 2. Da findet man ja immer was.... Das Suchen war echt stressig und beinahe hätten wir im Auto übernachtet. Tut Euch was gutes an: Bucht vor! Schöne Reise! SchlaueHelmi

...zur Antwort

Hallo Dieter, die können auch nur mit Wasser kochen. Jedes Reisebüro hat vergleichsweise gute Angebote! Vielen wissen das nicht, ich finde eine persönlich Beratung immer besser, als irgendwo kopflos im Internet zu gucken. Berge und Meer ist nicht schlecht, die Angebot gibt es aber auch bei ITS! Du entscheidest!

...zur Antwort

Im Reisebüro! Falls du Linienflüge meinst, diese ,sind ca 350 Tage vorher zu buchen. Jedes gutes Reisebüro mit Iata Abteilung vermerkt gerne deine Anfrage und blockt die Flüge für ein paar Tage, damit du dich entscheiden kannst. Denke bitte auch den Vulkan Ausbruch Island, wer hat da gewonnen? Callcenter, Internet oder Reisebüro? Die Reisebüros, die hatten den direkten Zugriff auf die Masken und konnten somit die Kunden schnellter umbuchen etc. Have Fun!

...zur Antwort

Hallo Pikapolinca, im Reisebüro bekommst du bei Buchungn einen Sicherungsschein vom Veranstalter, das ist doch ein Argument? Ausserdem hat Interchalet ein super Angebot an Fincas! Geh ins Reisebüro und lass dich beraten! Schlauehelmi

...zur Antwort

In Ses Salines (Süden) gibt es direkt am Strand tolle Fischrestaurants, tolle Lokale, Familienbetriebe. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

...zur Antwort