Hotel / Ferienwohnung am Gardasee

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katja aus Berlin,

ich empfehle dir die Villa Schindler (villaschindler.it)

Sie liegt in der Nähe von der tollen Stadt Salo. Touristen findest du hier nicht so viel wie in den anderen Städtchen, wunderschön gelegen. Von hier aus viele Bootstouren möglich

Schaus dir mal an und viel Spaß am Gardasee

Schönen Abend!

Ich empfehle Dir das Hotel Splendid Palace in Limone, einem kleinen hübschen Städtchen direkt am See. Von dort aus ist auch Riva del Garda gut mit dem Bus zu erreichen, eine der größeren Städtchen am Gardasee.