Wer kennt ein gutes Wellnesshotel in Südtirol - ab ****s .

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi Lara12,

ich war bisher einmal in Südtirol und dort haste wirklich eine große Auswahl an Wellnesshotels. Vor allem weil Südtirol als Kurort sehr beliebt und auch bekannt ist. Du findest auf jeden Fall über http://www.quality-hotels.it eine gute Auswahl an Hotels mit guten Bewertungen :))

Ansonsten wünsche ich dir und deinen Freund viel Spaß in Südtirol und probiert mal das Essen dort - ihr werdet es lieben

Okay, schade wenn holidaycheck scheinbar nichtmehr so vertrauenswürdig ist! Habe mit tripadvisor aber durchweg gute Erfahrungen gemacht. Gerade wenn du mal unterwegs bist und ein klasse Restaurant suchst, ist das Gold wert.

Nun zu der Gegend: Da kann ich dir www.tratterhof.com empfehlen. Hatten da einen sehr schönen Urlaub, hast die berge (Dolomiten, Sicht auf andere tolle Gebiete) direkt dran. Wellnessangebot müsste auch soweit gut passen, auch wenn wir das weniger genutzt haben.

Ein sehr neues tolles Hotel schau selbst http://www.passosella-resort.com/ ist "nur" wobe es ein fünf Sterne Hotel sein könnte. Mitten in den Bergen. Selten ein Hotel mit so wunderbaren Panorama gesehen.

Wellnesshotel in Südtirol  - (Hotel, Reise, Urlaub)

Hallo Lara 12,

wir waren letztes Jahr Dezember im Mohr Life und begeistert. Traumhafte Ausblicke, tolle Möglichkeiten gleich loszuwandern, schönes, stilvolles Resort mit Wellnesbereich (vom Indoor-Pool konntest Du direkt auf die fanatstische Bergwelt schauen). Uns hat`s sehr gefallen und wenn man das nötige Geld zusammen gespart hat: absolut empfehlenswert! Hier der Link: http://www.mohr-life-resort.at/

Da geographischen Kenntnisse leider nicht zu meinen Stärken gehören, weiß ich jetzt gar nicht, ob das überhaupt in Südtirol liegt... - ich sag schon mal sorry.

Hallo Lara =) Wieso ab 4s? Es gibt genügend gute Wellnesshotels in Südtirol...Ich würde dir das Berghotel in den Sextner Dolomiten empfehlen: http://www.berghotel.com/de/ =) Sehr schönes Hotel und das Video ist echt cool =) Zudem ist es ein ausgezeichnetes Wanderhotel mit 5 Kristallen. Zudem ist Sexten sehr schön zum Wandern und die Drei Zinnen muss man gesehen haben ;) Also nur zum empfehlen und das Essen ist auch super =)

Schönen Urlaub =)

Es gibt echt viele schöne Wellnesshotels in Südtirio, da ist die Auswahl echt schwer :D wir haben uns letztes Jahr für Ridnaun entschieden,  also das Erlebnishotel Gassenhof http://www.gassenhof.com . Das wellnesshotel 4 Sterne Südtirol hat uns echt gut gefallen, tolle Mitarbeiter, freundlicher Service und super Wellnesangebote  :-) Die Landschaft ist natürlich auch nicht zu verachten! Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Hallo Lara, das Hotel Hohenwart in Schenna, 3 KM von Meran enfernt, hat den neuesten Wellnessbereich, großes Solebecken auf dem Dach, 20 Meter Schwimmbecken, tolle Saunen. Schaust dir an, es lohnt sich!

Da du Holidaycheck nicht mehr vertraust, dann probier es mal mit Tripadvisor, finde ich seriös und habe nur gute Erfahrungen. Habe schon vieles mit meinem eigenen Eindruck verglichen und fand, dass die Beurteilungen korrekt erstellt waren.

Hallo! Unser Tipp (wir waren mehrmals dort):

  1. Hotel Rosslaufhof, Kastelruth; klein aber fein, ruhig liegt abseits, aber voll in der Sonne. Tageswanderungen ab Hotel bis auf die Seiseralm möglich.

  2. Hotel Urthaler auf der Seiseralm, größer, sehr komfortabel, in sonniger Lage auf 1800-2200m Seehöhe: http://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels/die-hotels.html

MfG

Ich glaube dieses Hotel in Lana passt genau auf deine Beschreibung. Fand es persönlich auch super dort. http://www.pfeiss.com/

Hallo, war schön öfter in Südtirol zum Wellnessurlaub.Ich buche immer den Quellenhof, ist ein super Hotel. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Golferin

Kuck mal auf google nach Tratterhof. Das sollte gefallen

Was möchtest Du wissen?