Wer kennt ein gutes Wellnesshotel in Südtirol - ab ****s .

15 Antworten

Es gibt echt viele schöne Wellnesshotels in Südtirio, da ist die Auswahl echt schwer :D wir haben uns letztes Jahr für Ridnaun entschieden,  also das Erlebnishotel Gassenhof http://www.gassenhof.com . Das wellnesshotel 4 Sterne Südtirol hat uns echt gut gefallen, tolle Mitarbeiter, freundlicher Service und super Wellnesangebote  :-) Die Landschaft ist natürlich auch nicht zu verachten! Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Hi Lara12,

ich war bisher einmal in Südtirol und dort haste wirklich eine große Auswahl an Wellnesshotels. Vor allem weil Südtirol als Kurort sehr beliebt und auch bekannt ist. Du findest auf jeden Fall über http://www.quality-hotels.it eine gute Auswahl an Hotels mit guten Bewertungen :))

Ansonsten wünsche ich dir und deinen Freund viel Spaß in Südtirol und probiert mal das Essen dort - ihr werdet es lieben

Okay, schade wenn holidaycheck scheinbar nichtmehr so vertrauenswürdig ist! Habe mit tripadvisor aber durchweg gute Erfahrungen gemacht. Gerade wenn du mal unterwegs bist und ein klasse Restaurant suchst, ist das Gold wert.

Nun zu der Gegend: Da kann ich dir www.tratterhof.com empfehlen. Hatten da einen sehr schönen Urlaub, hast die berge (Dolomiten, Sicht auf andere tolle Gebiete) direkt dran. Wellnessangebot müsste auch soweit gut passen, auch wenn wir das weniger genutzt haben.

Was möchtest Du wissen?