Benötige ein Tipp für ein gutes Wellnesshotel zu Silvester! (Raum Tirol)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir doch einmal das Traumhotel …liebes Rot-Flüh genauer an, es hat zwar mehr Sterne als du gefordert hast, aber vielleicht passt es ja trotzdem für euch, da es sich durch besonderen Charme und individuellen Service auszeichnet. . Ein Problem könnte sein, dass ihr nicht wirklich lange bleiben wollt. In der Weihnachts- und Silvesterzeit gibt es in Hotels oft einen Mindestaufenthalt von mehreren Tagen - einfach mal anfragen: www.rotflueh.com/de

Wow das Hotel sieht wirklich top aus... und der eine Stern mehr ..schadet auch nicht ;)

Ich hab mal eine Anfrage geschickt, sonst werd ich eben auf die Warteliste gesteckt :)

Danke

1

Hallo Heyich. das Hotel Hohenwart in Schenna (Südtirol bei Meran) hat den besten Wellnessbereich in ganz Südtirol. 2011 eröffnet mit Solbecken auf dem Dach! Panoramasauna ebenfalls auf dem Dach, 1 Etage Kosmetik (Massage etc), 2 Etage diverse Saunen. Der Schwimmbereich draussen ist ein Traum 25 m lang 10 breit und immer 29 Grad warm.Absolut TOP!. Das Essen im Hotel ebenfalls super. Falls ihr zuviel gefuttert habt, so gibt es einen tollen Fitnesscenter mit moderen Gerägen. Schaue dir die Bewertungen an. In Meran oder in Bozen könntet ihr Männershoppen machen Melde dich mal, ob du es gebucht hast. die schlauehelmi

Hallo,

Männershoppen in Bozen? :))) Gut das konntest du nicht wissen, aber wir wollen eher ein Männerfreies Silvester feiern. ;)

Mit Tirol war übrigens eher Nordtirol gemeint, Hohenwart kenn ich, kommt für mich aber als Urlaubshotel nicht in Frage, da es "zu nahe" ist.

Danke trotzdem

0

Hallo, besonders nett sind das hotel kristall oder das hotel hubertushof in leutasch. die gegend ist wunderschön u leute sehr sehr nett. die hotels gehören einer familie, der familie pfeffel, der große unterschied, das hotel kristall hat einen größeren wellnessberech. das wäre sicher etwas für euch :) http://www.erlebnishotels.org/de/ lg & viel erfolg bei deiner suche :)

Ich kann Ihnen hotel http://www.fuerstenhof.at/de empfehlen. Wir fahren dort oft. Es gibt dort viele moglichkeiten zu Sportmachen.

Was möchtest Du wissen?