Hallo,

so eine Situation habe ich biss jetzt nie erlebt,aber logisch klingt,dass es möglich ist.Wenn du auch deine Brille putzt kannst auch sie beschädigen.Du musst auf jeden Fall vorsichtig sein.Du solltest sie nicht mit dem T-Shirt einfach putzen,sondern brauchst du was effektives.Ich wurde im Urlaub vorsichtiger sein.Du kannst deine Gläser viel besser und effektiver reinigen,wenn du was Richtiges für sie hast.Du kannst deine Brille mit Ultraschall reinigen auch.Ich kaufe ich mir immer so was,wenn ich z. B. Urlaub mache,weil ich mich immer versichern möchte.Wenn es Urlaub ist,dann wünsche ich mir keine Probleme.Ich will in Ruhe meine Urlaubszeit verbringen.

LG

...zur Antwort

Hallo

das klingt nach einem guten Urlaubsort. Wie sieht es da eigentlich mit Ausflügen, Wanderungen oder ähnliche Sachen wie z.B. Grillen aus?

Wenn es sowas gibt, was für Grills werden da angeboten?

Ich am liebsten nehme immer, wenn es möglich ist, meinen eigenen Kugelgrill mit auf die Rese. Da gibt es verschiedene Varianten dazu, was alles in einem interessanten Test aufgelistet ist, was ihr hier lesen könnt: https://www.kugelgrilltest.com/

Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.