Was ist euer lieblings Reiseziel und warum?

4 Antworten

Kanada / Alaska wegen der Natur. Russland wegen der Natur und der Kultur. Südeuropa wegen mediterranem gutem Wetter, hübschen Stränden, Bergdörfern und gutem Essen. Auf die Krim, um unsere kalten NATO- Krieger zu ärgern. Nach Barcelona, Lissabon, Moskau, Vancouver als tolle Städte... Kurz: Je nach Lust, Laune und Geldbeutel werden meine Reiseziele auch immer variieren. Immer dasselbe Ziel wollte ich nicht... Mit der Rente und viel Zeit steht dann Neusseland auf dem Programm. Dafür fülle ich gerne das Sparschwein.... ;)

Neuseeland, Alaska und Ägypten fand ich sehr schön. In Ägypten kommt es eben darauf an in welchem Ort man Urlaub macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage kommt auch ständig...

was bringt dir das?

ich Reise am Liebsten in die USA. Ich finde das Land sehr abwechslungsreich. Ob Natur oder Städte. Für jeden ist was dabei und unheimlich freundliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?