Wo war Euer bester Urlaub den ihr je hattet?

10 Antworten

Meine Sprachreise in Bath!!!! Definitiv!!! Klingt vielleicht unspektakulär, aber für mich wars das ganz und gar nicht! Das war nämlich meine erste längere Alleinreise. Das war ein tolles Erlebnis! Und eine kleine Erweckung. Weil ich mir das nie zugetraut hatte. Deshalb wird diese Reise für mich immer was Besonderes sein :)

Schwer zu sagen. Ich hatte viele wunderbare Urlaube. Wenn ich mich jetzt entscheiden muss, würde ich Thailand sagen. Dieses Land hat mich einfach mit seinen vielen Gegensätzen in seinen Bann geschlagen.

Hallo!

Ich würde mal sagen Mallorca.Aber dieses Jahr wird es getoppt :) Ich habe vor eine Kreuzfahrt zu machen,und das auch noch mit diesem Kreuzfahrtschiff https://www.landmark-fine-travel.de/kreuzfahrtschiffe/ms-bremen/ .Es kann nur ein unvergesslicher Urlaub werden.Aus vielen,ist meine Wahl auf dieses Schiff gefallen,weil ich fand,wenn schon eine Kreuzfahrt,dann auch mit einem tollen Schiff,was viel zu bieten hat!

Das wollte ich schon immer Mal machen,und dieses Jahr,ist es endlich so weit.Ich kann es noch nicht glauben :)

Alles gute

Der beste Urlaub war es vielleicht nicht,aber der,der mich am meisten beeindruckt hat,das war vor vielen Jahren in Oberstdorf im Allgäu , als ich zum ersten Mal in meinem Leben "richtige" Berge gesehen habe.Inzwischen sind u.a. die Schweizer Berge zu meiner 2.Heimat geworden und jeder Urlaub dort ist der beste!

Was möchtest Du wissen?