Strand in Argeles sur Mer in Südfrankreich?

2 Antworten

Der Strand ist sehr gross, lang und herrlich sandig. Argeles sur Mer ist ein typisch sudfranzösisches Oertchen mit einem kleinen Hafen, gibt aber selber ausser einem Schlösschen (nun in ein Hotel umfunktioniert, nicht ganz billig) und dem Markt nicht viel her. Der Nationalpark ist zum wandern sehr angenehm und auf den Höhen hat man eine wunderbare Aussicht über's Meer. Zu erwähnen wäre, dass man in Argeles sur Mer in jedem der Restaurants sehr gut und preiswert essen kann.

Hallo

das klingt nach einem guten Urlaubsort. Wie sieht es da eigentlich mit Ausflügen, Wanderungen oder ähnliche Sachen wie z.B. Grillen aus?

Wenn es sowas gibt, was für Grills werden da angeboten?

Ich am liebsten nehme immer, wenn es möglich ist, meinen eigenen Kugelgrill mit auf die Rese. Da gibt es verschiedene Varianten dazu, was alles in einem interessanten Test aufgelistet ist, was ihr hier lesen könnt: https://www.kugelgrilltest.com/

Viel Spaß