Beste Zeit für einen Urlaub?

9 Antworten

Kommt drauf an wohin du willst. Es macht z.B keinen Sinn im Sommer nach Ägypten zu fliegen wenn da plus 40 grad sind, daher ist die Saison eher im Winter. Für die Länder in Europa das heißt Spanien, Italien, Kroatien, Portugal, Griechenland ect..alles sehr beliebte Reiseziele. Wäre gut wenn du anfängst früh zu buchen, denn da sind die Hotel und Flugtickets schnell weg für den Sommer.

Es hängt alles davon ab, wo man reisen will. Ich persönlich mag Sommer am meisten, doch es gibt auch im Winter gute Orte, wo man reisen kann und sich voll komm entspannen.

Hallo!

Also meinen letzten Urlaub habe ich in Ägypten verbracht.Es war wircklich unvergesslich gewesen.

Ich würde es jedem weiterempfehlen.Nach Ägypten kann mann das ganze Jahr über reissen.Es ist nicht wichtig welcher Monat es gerade ist.Doch am besste ist es du informierst dich selber darüber.

Das kannst du dan hier http://www.hm-liveaboard-egypt.com/ machen.Es gibt auch tolle Angebote für Tauchausflüge,die mann dan auch im September,Oktober und auch in November machen kann.Also du kannst jeder Zeit nach Ägypten reisen.

So,das war mein Vorschlag für eine sehr schöne Reise!

Liebe grüsse

Wie vertreibt ihr euch bei Regenwetter die Zeit im Urlaub?

Hi Leute,

ich bin mit meinen Kumpels für ein paar Tage an die See gefahren. Jetzt regnet es die ganze Zeit und so richtig viel kann man bei dem stürmischen und regnerischen Wetter ja nicht starten...

Was macht ihr so bei Regenwetter im Urlaub? Wir hängen die meiste Zeit in der Ferienwohnung ab und spielen Trinkspiele :D!

Habt ihr sonst noch Tipps gegen die Langeweile???

...zur Frage

Stopover Sao Paulo -> Stadt besichtigen

Servus, ich habe für meinen Flug MUC-Buenos Aires jeweils ca. 6h Stopover in Sao Paulo. Lohnt es sich die Zeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt zu machen? Falls ja, wie sind die Einreisebedingungen und wie komme ich am besten/schnellsten in die Innenstadt und wieder zurück?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wann fährt man am besten nach Korsika?

Wann ist die beste Zeit, um nach Korsika zu reisen? Ich möchte natürlich keinen verregneten Urlaub haben, aber wenn es so richtig heiß ist, fühle ich mich auch nicht wohl. Wann fährt man am besten?

...zur Frage

Hallo Leute, naechsten Monat habe ich Urlaub und ch moechte ihn auch so gut wie moeglich ausnutzen. Ich denke da an Sonne, straende und pure Erholung. Wollte?

Hi Leute,

nächsten Monat habe ich Urlaub und ich möchte ihn auch so gut wie möglich ausnutzen. Ich denke da an Sonne, Strände und pure Erholung. Wollte mal wissen, wo ihr eure Reisen bucht? (.....) Würde mich über eure Tipps sehr freuen

Vielen Dank und alles gute

...zur Frage

Ich möchte billig durch Europa reisen, wie mache ich das am besten?

Für ein Jahr hatte ich vor quer durch Europa zu reisen. Ich hatte mir gedacht dass ich vielleicht immer für kurze Zeit irgendwo arbeite um meine Reisekasse auf zu pushen und mir möglicherweise billige Hostels suche und teilweise einfach im Zelt schlafe, so billig wie es nur geht einfach. Aber ich weiß einfach nicht, ob das denn überhaupt wirklich möglich ist. Es ist vermutlich schwierig für sehr kurze Zeit einen Job zu finden und ich kenn mich überhaupt nicht aus in vielen Dingen, die ich wissen müsste zum Beispiel was Möglichkeiten der Fortbewegung angeht. Kennt sich jemand aus? Was gibt es für angebote zum Reisen durch Europa und welche Chancen habe ich, dort kurzfristig jobs zu finden, habt ihr da noch Ratschläge? Was denkt ihr dazu? Ich kann jeden Tipp jede Meinung und Ratschlag gebrauchen!! :) vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Welches Budget für 4 Wochen Australien, Roadtrip und Hostels?

Hallo Leute!

Welches Budget würdet ihr veranschlagen, wenn man 4 Wochen in Australien bleiben möchte? Ich will die Hälft der Zeit einen Roadtrip machen und die restliche Zeit in Hostels übernachten. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?