Welche außergewöhnliche Speise habt ihr im Urlaub schon mal probiert?

5 Antworten

Ich versuche immer so landestypisch wie möglich zu essen. Also wenn ich wohin fahre dann brauche ich dort nicht dasselbe essen wie zu Hause auch. Für mich gehört das einfach dazu.

Ich würde Krokodil essen, wenn es dort wirklich gegessen wird und nicht nur für die Touristen angeboten wird wieso nicht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ich dazu überredet, von einem Tintenfischstückchen abzubeißen. Es war ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Bräuchte ich aber nie im Leben jeden Tag.

Saumagen in der Pfalz, Eichhörnchen in Kanada, gefüllter Oktupus in Portugal und Flughund auf den Seychellen... Richtig zubereitet ist alles durchaus ansprechend... ;)

Du hast eines der süßen Eichhörnchen gegessen?

könnte ich nicht.

0
@Nightwish80

Im Verständnis des Trappers damals verwertete man alles. Aus Respekt. Das war auch eine nachvollziehbare Philosophie ;)

0

Was möchtest Du wissen?