Soweit ich das weiß lässt so ziemlich jede Stuttgarter Diskothek Jugendlich ab 16 Jahren rein. Vom Village bis zum Perkins Park. Die Art ist jedoch verschieden. Bei manchen bekommst du einen Stempel, bei anderen musst du deinen Ausweis abgeben und erhälst ihn beim Ausgang wieder zurück. So soll sichergestellt werden, dass du spätestens um 24 Uhr den Club verlässt, da du sonst gegen das Jugendschutzgesetz verstößt und das für die Diskothek teuer werden kann. Wieder andere Diskotheken möchten von dir ein Einverständnisschreiben deiner Eltern haben. Also generell ist eine Diskothek ab 16 Jahren möglich, allerdings hat jeder seine eigenen Spielregeln.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

...zur Antwort

Also der größte Zoo ist in Leipzig, der größte Tierpark in Berlin. Hierbei ist bei einem Tierpark meist noch ein weitläufiges Gelände mit Grünanlagen dabei. Die größten deutschen Anlagen, dazu gehören auch noch die Wilhelma oder der Hamburger Zoo, sind sicherlich in ihrer Größe und Vielfalt mit dem von San Francisco zu vergleichen. Denke sogar, dass die großen deutschen Zoos ein bisschen größer sind.

Zudem hast du hier meistens noch ein besseres Drumherum-Angebot mit verschiedenen Pflanzen, guten Kinderspielplätzen auf dem Gelände und soweiter.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.