Größte Casino Deutschlands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin mir nicht sicher, ob es die größte Spielbank des Landes ist, aber die Spielbank Baden-Baden ist auf jeden Fall die Pompöseste. Das Casino ist im ehemaligen Kurhaus untergebracht. Früher war hier die High Society des Landes zu Gange. Unter anderem Playboys wie Gunter Sachs waren hier Stammngäste. Mittlerweile hat die Spielbank ein bisschen von diesem Flair verloren, was auch daran liegt, dass Glücksspiel heutzutage nicht mehr so modern ist wie früher. Dennoch ist die Spielbank Baden-Baden eine Top-Adresse, wenn du einen Abend lang die Sau rauslassen willst. Es ist ein luxuriöses Ambiente mit allem Drumherum und natürlich top-geschultem Personal.

Aber verspiel nicht dein ganzes Geld!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Na ja - 'modern' ist Glücksspiel auf jeden Fall noch! Statistisch gesehen haben noch nie soviele Leute sich daran beteiligt, wie im letzten Jahr!

Es gibt in Deutschland heutzutage jede Menge zusätzlicher Spielhallen etc. und im Urlaub findet man auch oft Casinos vor (z.B. Las Vegas, Monte Carlo etc.) Überdies ist die 'Eintrittsschwelle' heute in den Casinos nicht mehr besonders hoch, was die entsprechende Kleidung angeht!

Baden-Baden hat sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Ziel von Spielern aus den ehemaligen Ostblockstaaten entwickelt!

Und für die High Society und andere bleibt auch noch das Zocken mit Bonds oder Rohstoffen an der Börse :-)

0

Hier kannst du mal schauen,

das größte Casino in Deutschland ist das Casino in Hohensyburg nahe Dortmund.

Zur Eröffnung sang Sammy Davis jr. Besucht haben das Casino schon die Klitschkos, Königin Silvia von Schweden und Arnold Schwarzenegger.

Auch wird hier eine gewisse Kleiderordnung beim Betreten des Casinos erwartet.

http://casinos-deutschland.org/hohensyburg-die-grosste-deutsche-spielbank/

Eins der ältesten und schönsten Casinos ist in Baden-Baden, es ist seit langen Jahren über seine Grenzen hinaus bekannt und bereits Marlene Dietrich meinte es sei das schönste Casino der Welt.

Das Casino in Wiesbaden ist auch älter, recht schön und sehr bekannt. Hier Wurde Dostojevski zu seinem Roman "der Spieler" inspiriert.