Linkin Park Stuttgart: Reise wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da du zu Linkin Park willst, nehm ich einfach mal an, dass du eher auf Rockmusik stehst. Im Zapata und im LKA/Longhorn finden öfter Konzerte statt. Wenn grade kein Konzert ist gibt es dort Musikparties. Da ist immer ordentlich was los und die Musik ist gut. Allerdings liegen beide nich direkt im Zentrum. Im Zentrum gibts das Classic Rock Cafe. Hier ist der Name Programm. Das ist so in die Richtung hard Rock Cafe aufgebaut. Und falls du doch eher elektronische Musik hörst gibt es in Stuttgart noch zwei Diskotheken. Die eine ist der Perkins Park - schöne Lage, direkt am Killesbergpark gelegen und eigentlich immer gut besucht. Der zweite Club ist das Penthouse. Eine Großraumdiskthek mit verschiedenen Floors. Hier werden auch alle verschienden Musikrichtungen gespielt.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuggi ist wundervoll (Schade nur ,das es die Röhre nicht mehr gibt.....:( ) Der Kessel bietet so einiges an Unternehmungen ....http://stuttgart.de/kultur

Da wirste geholfen:) Und viel Spass bei LP....Kannst ja bei "With You" für mich mit-abgehen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabenpower 06.06.2013, 18:03

Die Röhre...Legendär!

0

Was möchtest Du wissen?