Das kommt ganz auf die Hotelkategorie und den Flugpreis an. Wenn Du einen Flug buchst, zahlst Du im Schnitt 800 Euro. Hotels in der Mittelklasse kosten ab 20 Euro pro Nacht, bei 20 Tagen sind das etwa 400 Euro on Top. In der Hauptsaison das 3fache und es sind viele Hotels ausgebucht. Pauschalreisen nach Thailand kannst Du z.B. unter http://www.samui-trip.de/pauschalreisen/ schauen. In der Hauptsaison fährst Du vermutlich pauschal günstiger und sicherer, in der Nebensaison würd ich nur für die ersten Nächte was buchen und dann vor Ort nach Schnäppchen suchen.

...zur Antwort

Aktuell 3 Tage verregnet und 3 Tage Sonne. An den Regentagen scheint zwar zwischendurch nicht die Sonne, aber es ist für mehrere Stunden trocken.

Im Meer sehr hohe Wellen und überall rote Fahnen, also Schwimmverbot. Bis zur Hüfte kann man jedoch zumeist trotzdem ins Wasser.

Schneider und Verkäufer kämpfen um jeden Kunden, das kann zum Teil sehr lästig werden.

...zur Antwort

Der Flughafen ist riesig und von einem internationalen Flug zu einem anderen würde ich auch nicht in dieser kurzen Zeit wagen.

...zur Antwort

Meine Schwester hat ein rotes Kofferset. Der ist auf dem "schwarzen" Band immer leicht zu sehen.

...zur Antwort