Surfen im Mittelmeer?

1 Antwort

Das Mittelmeer ist viel zu ruhig um vernünftig zu surfen. Im Pazifik und Atlantik ist da schon mehr los.

Mit dem Rennrad vom Atlantik bis zum Mittelmeer – wer hat das schon gemacht?

Ist jemand aus dem Forum zufällig schonmal mit dem Rennrad vom Atlantik zum Mittelmeer gefahren und kann mir seine Streckenplanung verraten? Wie viele Tage waren drin?

...zur Frage

Segeln und Surfen auf dem Ijsselmeer?

Wo kann man am Ijsselmeer am besten Segeln und Surfen? Wo kann man die Ausrüstung dazu mieten und wo sind die besten Spots?

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Montanita?

Hallo! Zum Abschluss meiner Reise durch Ecuador plane ich ein paar Tage zum Surfen und Tauchen in Montanita. Wie komme ich dort am besten von Banos aus hin? Und dann zurück von Montanita nach Quito, von wo ich dann nach Hause fliegen werde? Sollte natürlich möglichst schnell gehen, damit ich nicht so viel Zeit verliere... Lieben Gruß

...zur Frage

Ruhiger Campingplatz am Atlantik Frankreich

Hallo, wir wollten mit unserm Bus nach Surtainville auf den Campingplatz, leider ist dieser voll. Wer kennt einen ruhigen Campingplatz am Atlantik für ein Pärchen? Also keine Hüpfburgen oder Poollandschaften...

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wo sind Europas beste Küsten um intensiv Surfen zu lernen?

Hi, ich möchte mit ein paar Freunden diesen Sommer intensiv Surfen lernen! Wo sollten wir am besten hinreisen um in 2-3 Wochen ordentlich Wellenreiten zu lernen?

...zur Frage

Sohnenmann will zur Olivenernte ans Mittelmeer?

Mein Sohn ist 19 und hat irgendwo gehört, dass es im Mittelmeer Bauern gibt, wo man bei der Olivenernte helfen kann. Am besten wäre es mit freier Unterkunft und Verpflegung - bezahlt werden möchte er nicht mal. Ich möchte ihn da gerne unterstüzen, weil ich die Idee großartig finde. Habt Ihr eine Idee wo wir uns informieren oder melden könnten? (Italien, Spanien oder Frankreich wären ihm sehr lieb)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?