Weihnachten am Strand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wahrscheinlich mit dir selbst ausmachen. Wenn deine Familie dir sehr fehlen würde an Weihnachten und es dir viel bedeutet Weihnachten im Kreise der Familie zu verbringen, dann würde ich erst nach Weihnachten wegfahren bzw. zu einem anderen Zeitpunkt. Einen Badeurlaub kann man zeitlich verschieben, Weihnachten aber nicht! Und mit einem unguten bzw. schlechten Gewissen wegfahren, das würde ich nicht - das wird sicher auch dein Freund verstehen.

11

Stimme dir voll und ganz zu. Jeder muss es mit sich alleine ausmachen. Was für einen wichtig ist .Und deine Lösung mit dem Urlaub verschieben ist Klasse.

0

Weihnachten feiern wir Christi Geburt - und die war bekanntlich in Betlehem und hat überhaupt nichts mit Schnee, Tannenbäumen und ähnlichem zu tun. Ich habe viele Jahre Weihnachten in Spanien verbracht und fand Palmen an den Krippen viel authentischer.