Hallo,

an den touristischen Ständen wie Nungwi Beach, Kendwa oder Nakupenda Beach findest du mehrere Beachboys. Wir fanden sie aber nicht nervig, weil sie schnell eine "Nein" akzeptiert haben. Manchmal sind solche Verkäufer ganz nützlich. Du kannst günstig Kurztrips oder Tagesausflüge bei ihnen buchen. Sie können dir Mietwagen, Motorrad, Souvenir etc. organisieren. Am Matemwe Beach ist es sehr ruhig, es gibt dort kaum Beachboys.

...zur Antwort

Khendwa Beach ist am besten zum Schwimmen geeignet. Dort kannst du in jeder Zeit unabhängig von Flut oder Ebbe baden. Der einzige Nachteil ist, dass es teuere Hotels und Unterkünfte auf diesem Strand vorhanden sind. 

...zur Antwort

Wir sind mit fly540 von Nairobi (über Mombasa) nach Sansibar geflogen. Ticketpreis hat ca. 150 Euro pro Person gekostet.

...zur Antwort

Ngapali Beach in Myanmar ist einfach der Hammer. Uns hat der Strand besser gefallen als die Strände in Phuket. Das Meer ist türkis und auch für Kinder super geeignet. Die Preise sind auch recht günstig. 

...zur Antwort

Hallo,

wir waren mit einem Fahrer in Nordindien unterwegs. Unsere Rajasthan Rundreise war einfach genial und wir können diese Form der Reise empfehlen. Unser Fahrer war sehr zuverlässig und wir haben uns mit ihm immer sicher gefüllt. 

Viele Grüße
Ildi & Balint

...zur Antwort