Zwischenstoppvisum?

3 Antworten

Laut der Seite vom Auswärtigen Amt (immer gut die zu konsultieren ;), kann man das Visum "on arrival" auch vor Ort noch erstehen, gegen 25 Dollar resp. dem Gegenwert in Euro. Da gäbe es Bankschalter. Auf der Seite wird sowieso geraten, sich das Visum auf diese Art zu holen, statt vorher. Da würde ich also mal gechillt anreisen und dann siehst du, ob sie noch ein Visum von der wollen, was ich aber nicht glaube.

Das möchte ich nicht unkommentiert lassen - einerseits geht es uns hier nichts an, wie jemand anreisen soll, und andereseits kenne ich viele Leute, die anders anreisen wollen.

Warum schreibst du anderen vor, was sie zu tun und lassen haben? Hm?

Da es auf ägyptischen Flughäfen Transitbereiche gibt, brauchst Du kein Visum, wenn Du diese nicht verläßt...